Was ist der Bleen Holo Projektor ?

Es erreichen uns derzeit gerade viele Anfragen zum Bleen Hologramm Projektor. Im Internet wird berichtet, das man mit diesem Gerät auf eine völlig neue Art Hologramme erstellen kann.

Hier möchten wir versuchen die meisten Fragen kurz und verständlich zu beantworten.

Foto © Bleen Inc.

Was soll der Bleen Projektor können?

Das Unternehmen wirbt damit, räumliche Bilder bis zu einer Höhe von 2,5 Metern in den Raum zu projizieren.
Die holographischen Projektionen sollen angeblich ohne zusätzliche technische Hilfsmittel wie Glas, Folie, Nebel oder LED´s entstehen.

Hier das Marketing Video

Das Video zeigt eindrucksvoll wie realistische Hologramme mit einer hohen optischen Präsenz und räumlich guter Qualität bei Tageslicht entstehen sollen.

Achtung !!! Das Video zeigt lediglich die Vision, wie alles funktionieren soll!

Es wird der Eindruck vermittelt, dass komplexe Bewegungen, Filme oder Spiele problemlos dargestellt werden können.

Welches Unternehmen steht hinter Bleen?

Das Unternehmen Bleen Inc. aus San Francisco. Das Start-up arbeitet seit 2011 an einem 3D Hologramm Projektor.
Um das Vorhaben zu realisieren, wurde eine Art Crownfunding Projekt auf Indiegogo ins Leben gerufen. Die angestrebte Summe von über 200.000 Euro wurde jedoch nie erreicht. Seit 2014 ist die Kampagne geschlossen.

Gibt es den Bleen Projektor schon zu kaufen?

Nein….Die Frage ist auch ob es den Projektor jeweils zum kaufen geben wird. Aktuell gibt es keinerlei Informationen zu einem Marktstart.

Matthias Mangold

Telefon: +49 6132 899 04 210
E-Mail: m.mangold@magic-holo.com

Wie soll die Technik vom Bleen Hologramm Projektor funktionieren?

Zur Technik und wie der Projektor funktionieren soll findet man bis heute nichts.
Einzig das Design geht aus Bildern und dem Marketing Video hervor. Es erinnert an ein futuristisches Ei, welches das Hologramm nach oben in den Raum projizieren soll.
Aus unserer Sicht und dem heutigem Stand der Technik, stellt sich die Frage wie die Umsetzung erfolgen soll.

Daniel Dietrich

Telefon: +49 6132 899 04 217
E-Mail: d.dietrich@magic-holo.com

Gibt es Alternativen zu Bleen?

Ja. Es gibt verschiedene bereits heute verfügbare holographische Systeme. Von kleineren Systemen für den Handel oder POS, bis hin zu großen Installationen für den Einsatz auf Messen und Veranstaltungen.

Rufen Sie uns an

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Matthias Mangold

Telefon: +49 6132 899 04 210
E-Mail: m.mangold@magic-holo.com

Kontaktformular

    HerrFrau


    Kauf
    Miete
    Hologramm-Erstellung
    Allgemeine Informationen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Nach oben scrollen